Kapitel 4 - Unsere Locations

Sobald es das Wetter erlaubt, findet unser Training outdoor statt. Auf dem Sportplatz unseres Vereins lassen wir bei genialer mitreißender Musik (nun über unsere neu angeschaffte Bluetooth Box) alles raus und ernten so manchen anerkennenden Blick von Läufern, Spaziergängern und Radlern.

Selbst der Radweg entlang der Untrut ist vor uns nicht sicher. Da geht neben Laufen und Nordic Walking immer noch was.

Auch das Radfahren gehört zu unseren Aktivitäten.

An heißen Tagen verlegen wir den Trainingsverlauf auch gerne mal ans Wasser ....

Im Herbst geht es auch in die Natur.

Dank der fleißigen Hände von Daniela und Ihrer Familie dürfen wir, wenn es draußen ungemütlich und die Trainingsfläche im Sportlerheim ausgebucht ist, als Ausweichfläche den großzügig ausgestatteten privaten Fitnessraum von Daniela nutzen.

Selbst im Winter lässt sich beim Training in vorweihnachtlicher Zeit mitten auf der Nordic Walking Strecke ein Glühweinstand finden ... das erspart das zwischenzeitliche Aufwärmen bei Temperaturen von - 10° C

So sind wir das ganze Jahr aktiv!

 

Drucken E-Mail